Branchenbuch Plauen

Kostomski Lisa-Marie Beauty Lounge  


Straße / Nr.: Am Preißelpöhl 48
PLZ / Ort: 08525 PLAUEN
Stadtteil: Preißelpöhl
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03741 1787163
Fax:
URL: https://beautylounge-mobil.jimdofree.com/

Kurzprofil




Mein Name ist Lisa - Marie Kostomski Als diplomierte Fußpflegerin und Kosmetikerin, sowie Nageldesignerin biete ich Ihnen eine vielfältige mobile Dienstleistung. Schon als kleines Kind faszinierte es mich, wenn sich meine Mutter schminkte oder die Nägel lackierte, das wollte ich auch. Diese Liebe zur Schönheit und zur Pflege verlor ich nie und machte sie später zu meinem Beruf, den ich nun von Herzen ausübe. Meine Ausbildung zur Fußpflegerin und Kosmetikerin absolvierte ich mit großem Erfolg an der Berufsfachschule Absoderm in Erlangen. Die Ausbildung zur Nageldesignerin machte ich in Plauen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fingelnägel, Fußpflege, Nageldesign, Ohrenkerzenbehandlungen, Wimpern färben