Branchenbuch Plauen

Gub Vcm Venture Capital Marketing GmbH  


Straße / Nr.: Neundorfer Straße 4
PLZ / Ort: 08523 PLAUEN
Stadtteil: Haselbrunn
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03741/25850
Fax: 03741/258520
URL: https://www.vcm.eu/

Gesellschafter:

Johann Dudla

Kurzprofil




Von 1994 bis 2001 platzierte die VCM ein Volumen von etwa 110 Millionen Euro. Aktuell betreut VCM das Vermögen von institutionellen und privaten Investoren als auch von Stiftungen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Investmentfonds-Depots und den dazugehörenden Dienstleistungen. Geschäftsführer der VCM ist Johann Dudla. Nach Abschluss seiner kaufmännischen Ausbildung, begann er seine Tätigkeit 1987 in der Finanzdienstleistung. Im Zeitraum von 1994 bis bis 2001 arbeitete er im Aufsichtsrat von insgesamt vier vorbörslichen und börsennotierten Unternehmen und aktuell auch im Aufsichtsrat von zwei Gesellschaften.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vermögensanlage, Fondsdepot-Check, Marketingunternehmen, Kapitalanlage, Verleih, Vermögen, marketing, Fondsanleger, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung